Nanu? Quasi erst ein Beitrag?
Na dann will ich mal...
Wer hat an der Uhr gedreht!?!?!?
Sind wirklich schon 10 Jahre als Veranstalter vorbei?
Vielen Dank euch allen, die diese wunderschöne, ganz besondere Veranstaltung all die Jahre am Leben erhalten haben!!!
An vorderster Front natürlich meiner Nele und unserem super-mega-Orga-Team, dass trotz viele Widrigkeiten und persönlicher Schicksalsschläge immer bei der Stange geblieben und das Ding gerockt haben!!!
Ein Riesen-Danke-schön natürlich auch allen Helfern, die immer wieder ihre Wochenenden und ihren Schlaf opfern!
Ohne euch geht gar nichts!!!
Den Start-, Ziel- & Pausenplätzen, wo wir jedes Jahr wieder einfallen dürfen!
(Nele hat gestern übrigens mit Exxon telefoniert und unendlich oft das Wort "Entschuldigung" gehört - nächstes Mal sollte es mit Licht + Wasser also wieder klappen

)
Danke schön natürlich auch an die Tierärzte, die sicherlich woanders sehr viel entspannter sehr viel mehr Geld verdienen könnten...
Und letztlich auch allen Teilnehmern und Trossern - mit und für euch alle hat das Veranstalten wirklich immer mega viel Spaß gemacht!
Samstag Abend mit den vielen Besuchern (unter anderem Gerd Stutterheim + Elke Angelbeck!), dem Lagerfeuer + Gesang, dem Mond und Tatianas Zieleinlauf in der letzten Dämmerung war wirklich Heide-Feeling pur!!!
Ein Heide-Kapitel schließt sich, das nächste öffnet sich.
Ich bin mir sicher, dass das neue Team auch eine wunderschöne Heide auf die Beine stellt, die ihr einzigartiges Flair behalten wird!
Sonntag Nachmittag stand ich noch alleine auf der Zielwiese und hatte mal wieder Tränen in den Augen, es war schon sehr wehmütig...
@Julia: vielen Dank für die wunderschönen Fotos!
@Oryx: vielen Dank für das Feedback. DIese Nacht war anscheinend mega-Dunkel, da war das mit den Stirnlampen sicher etwas anderes...man lernt nicht aus.
Ich freue mich wahrscheinlich mehr als alle anderen dass wir Nachfolger gefunden haben

!!!
Im Winter werden wir das erste Übergabe- & Orga-Treffen machen - wer noch dabei sein möchte ist natürlich herzlich eingeladen!
...und nächstes Mal reite ich wieder mit

!
Ganz liebe Grüße an alle,
Hadshi-Karin