Hach... schön wars im Ummel.
Und weil man ja als Tross immer so unfassbar viel Zeit hat

hab ich noch ein paar Schnappschüsse.
Es sind wirklich nur Handyschnappschüsse, aber vlt freut sich der ein oder andere ja drüber.
Wer sich nicht sehen mag, sagt mir bitte Bescheid, dann entferne ich das entsprechende Bild natürlich.
https://photos.app.goo.gl/TuYggTrKkYutNd3U7
Das waren wirklich 4 sehr nette Tage mit vielen altbekannten und für mich zum Teil neuen Gesichtern und wir hatten eine Menge Spaß. Die Verpflegung war super (hier besonderen Dank an Erika und Claudi Nü, ihr seid großartig) ,die Unterkünfte sehr schön gewählt. Es gab jeden Tag die Möglichkeit zu duschen und auf dem verträumten Campingplatz hatten Karla und ich sogar 2 ganz liebe Menschen auf eScottern die uns unsere Kanister geshuttelt haben.
Silke Hü und Sigrun, ihr habt mit euren 4!!! Helfern eine supernette Veranstaltung gezaubert. Vielen Dank für das sehr nette lange Wochenende. Vielen Dank auch an meine Reiterlein Claudi und Karla, für die Möglichkeit dabei zu sein und das Vertrauen dieses Riesen Gespann zu bewegen
Sehr schön, das beide Pferde in die Wertung gelaufen sind. Das erfreut den Trosser ja mindestens genau so wie den Reiter
Der für mich unumstrittene Held der Veranstaltung ist der beherzte Anwohner in Kirchtimke der das flüchtende Fahrpferd eingefangen hat. Er hatte noch nie!!! etwas mit Pferden zu tun und hat ganz rational gehandelt und damit evtl größeren Schaden vermieden. War aber auch sichtlich erleichtert als Tatianas Tross Dani und ich ihm das Pferd abgenommen haben. Pferd und Fahrer haben ihre kleine Trennung zum Glück unbeschadet überstanden und konnten die Fahrt fortsetzen. Der arme Trosser Frank hätte danach vermutlich erst einmal einen Schnaps gebraucht und Dani und ich eigentlich auch
War also von Spaß bis Spannung alles dabei beim "Ummelritt".
Ich komme gerne wieder. Egal ob als Tross, Fahrer oder Helfer.
P.s. Anette dein Anruf wurde von meinem AB verschluckt und nun hab ich deine Nummer doch nicht. Magst du mir vlt nochmal eine WhatsApp schicken? Dann schicke ich dir die Fotos gerne nochmal direkt.