Beitrag
von Knight-Rider
Hallo Ulibarbara,
mir steht der Mund offen. Das ist zwar grundsätzlich nichts ungewöhnliches, aber er geht auch nicht mehr zu.
Ich habe deinen Post jetzt mehrfach durchgelesen. Und ich habe Fragen:
• Hast du Muskeln aus Federstahl?
• Sehnen aus Kevlar?
• Oder irgendwas anderes, was deine Leistung auch nur ansatzweise erklärt?
Oder anders gefragt:
• Wie hoch ist dein Schreibtischstuhl?
Ich kann mir das nur erklären, wenn du bei den 7 Zwergen wohnst. Und selbst deren Stühlchen wären für mich zu hoch. Aber dann könnte ich es ansatzweise verstehen.
Ich habe das natürlich sofort ausprobiert. Allerdings nicht am Schreibtischstuhl. Der hat nämlich Rollen. Aber an einem anderen Stuhl. Das Ergebnis ganz kurz zusammengefasst:
Wenn ich einbeinig umfalle, dann treffe ich in 2 von 3 „Fällen“ den Stuhl!
Ich habe daraufhin im www nachgeschaut. Aber nichts über das einbeinige Hochspringen gefunden. Aber wenn man 2 Beine benutzt, dann gibt es Infos. Es gelten 60cm als Exzellent.
Mein normaler Küchenstuhl hat ca 43cm Sitzhöhe. Das schaffe ich nicht mit 2 Beinen. Ich sollte wie du Velo fahren oder Abnehmen – wahrscheinlich gleich beides. Ganz ehrlich, wie machst du das? Haben sie dir Weltraumtechnik ins Bein gebaut?
Wie auch immer. Mit deiner Sprungkraft musst du aufpassen, das du nicht über das Pferd springst – beim Aufsteigen.
@Muff: Danke für den Hinweis. Ich glaube jetzt weiß ich endlich für was die Kamelbutter gut ist (auch so ein ungelöstes Rätsel). Man reibt sich ganz dick ein um dann in ein Ganzkörperturnkondom zu schlüpfen. Durch die semipermeable Membran (Osmose) des Ganzkörperturnkondomstoffes bildet sich ein dünner Kamelbutterfilm auf der Oberfläche des Stoffes, der als Gleitmittel dient wenn man hinter dem Pferd her geschleift wird. Der Reibwert dürfte (überschlägig im Kopf gerechnet) derart gering sein, das ein Leichtes Gefälle ausreicht, sodass das Pferd gar nicht merkt, das es einen halben Walfisch hinter sich herzieht. (Ich weiß, das Wale keine Fische sind. Das dient nur der Veranschaulichung meiner aktuellen Ausmaße.)
Auch wenn sich die Energiebilanz verlockend anhört, kann ich mich noch nicht so richtig damit anfreunden, als SAMS verkleidet eine Kamelbutterschleifspur durch ganz Deutschland zu ziehen. Vor allem nicht vor dem Hintergrund einer filmischen Dokumentation. Nicht auszudenken wie das aussieht, wenn bei einem Interview dann immer erst einmal der ganze Staub aus meinem Mund kommt wenn ich das Sprechen anfange.
Wobei ich im Reglement nachgeschaut habe. Es wäre Regelkonform.
Knight Rider