Vielen Dank ihr Lieben! Wir haben jetzt auch soweit aufgeräumt und etwas Schlaf nachgeholt und freuen uns ebenfalls sehr über eine gelungene Veranstaltung mit wirklich nur netten und gut gelaunten Teilnehmern, das war wirklich ein super Wochenende! Ich freue mich, dass meine akribische Streckenplanung so gut geklappt hat und es bei den Tierärzten durchgehend so entspannt war!
Ich habe so eine tolle Helfermannschaft von der ich hoffe, dass ich sie auch nächstes Jahr wieder mobilisieren kann, das ist wirklich sensationell! An ein paar Dingen müssen wir noch etwas arbeiten, aber naja, ganz perfekt ist schließlich niemand... auch wenn der Mann an meiner Seite sich offenbar zum Ziel gesetzt hat, genau das zu erreichen. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist

Ich danke euch allen, auch für die ganzen positiven Rückmeldungen! Termin für nächstes Jahr ist in der Überlegung, wahrscheinlich eher wieder später, das Wetterrisiko im Juni ist irgendwie ja erheblich - was hatten wir für ein Glück - und nächstes Jahr sind die ganzen Feiertage im Juni. Eventuell wagen wir uns mal in die Ferien, Ende Juli oder Anfang August, ja nachdem wie mehr Luft zu anderen Ritten ist. (Vollmond ist im Juli 2025 am 10.07., also wäre die Heide wohl am 12.07.

)
Thomas sagt, bis er 70 ist, macht er das noch, also haben wir wohl noch 7 Jahre! Er ist ganz begeistert von euch, dass war so klasse, dass er noch so einen großen Applaus bekommen hat!
Bilder sind auf unserer Homepage zu finden, die Ergebnislisten sind bereits beim VDD.
Lasst uns gerne einen Eintrag im Gästebuch!