oh, das wäre ja super

Melde dich einfach wenn du es absehen kannst...
...und magst du mir schon mal deine Handy-Nr. + Mailadresse für meine Verteiler schicken?
(gerne hier per PN?)
Liebe Grüße,
Karin
Moderator: Moderator
Bei den 160 km hast du 24 Stunden Zeit, um anzukommen.Shettymaus Saphira hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 10:33Was ich bei der Ausschreibung nicht ganz verstehe, da steht das es eine vorgegebene Zeit gibt und das das nicht einhalten zum Ausschluss führen kann. Es steht aber niergendwo wie schnell man reiten muss um drinne zu bleiben.Und das schreckt mich etwas ab. Gerade Nachts, war ich nicht so schnell unterwegs.
bin Nachtblind.. und quasi durch ein schwarzes Loch geritten. Und wenn ich dann beim ersten Punkt rausfliege weil ich für die ersten 30km oder so 4 Std. Brauche, wäre es mehr als ärgerlich. Und das schreckt mich tatsächlich ab.
Aber Einhörner dürften, oderulibarbara hat geschrieben: ↑Dienstag 1. April 2025, 17:20Mit Divers bekommt ihr Probleme mit dem Reglement. Zugelassen sind am Start nur Equiden. Aber die Taucher unter den Pferden sind: Nilpferde, Seepferdchen und das sind keine Equiden...