Die Ausschreibung ist online.
Bitte beachtet den früher als üblich gesetzten Nennschluss.
Neu außerdem: T8, aber die Pausen sind Zeittore.
Ich freu mich auf euch!
Wildeshauser Geest
Moderator: Moderator
- Karima
- Schnellschreiber

- Beiträge: 770
- Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Jun 2026
23
08:10
Re: Wildeshauser Geest
Also wer zu spät in die Pause kommt kann die Zeit bis zur nächsten Pause nicht mehr rausreiten.
Die KDR-Strecke ist eine andere? Nicht durch den Warwer Sand ?
Die KDR-Strecke ist eine andere? Nicht durch den Warwer Sand ?
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß 
LG Doro
LG Doro
-
DrSabine - ForenGuru

- Beiträge: 2402
- Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1143 Mal
Jun 2026
23
09:24
Re: Wildeshauser Geest
Der KDR ist die Aprilscherz-Strecke. Also auch durch den Warwer Sand.
Und ja, in jeder Pause muss T8 eingehalten werden. Ihr müsst also hin und wieder antraben!
Und ja, in jeder Pause muss T8 eingehalten werden. Ihr müsst also hin und wieder antraben!
- Karima
- Schnellschreiber

- Beiträge: 770
- Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Jun 2026
23
20:07
Re: Wildeshauser Geest
Das kriegen wir hin 
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß 
LG Doro
LG Doro